Toxpack – „Willkommen im Klub“

Im Ostteil Berlins aus der Taufe gehoben, in Kreuzberg mit seinen szenesozialen Brennpunkten wie SO36 und Core-Tex zur Institution geschmiedet und seit vielen Jahren die Referenz für „Streetcore“, nicht nur made in Berlin: TOXPACK sind der Hauptstadtklang, den keiner „da oben“ hören will, aber den wir hier unten brauchen. Vor der Toxpack-Bühne tummelt sich seit den Anfangstagen eine wilde Mischung aus Punks, Oi!-Skins, Rockern, Metallern und Hardcore-Bollos – und vor allem Liebhabern energetischer Musik zum Mitsingen, Mitfühlen, Mittanzen. Gute Bands bleiben nie lange ein Geheimnis, und deshalb knatterte zuletzt „Friss!“ 2014 auf Platz 16 der deutschen Albumcharts. Ausverkauf? Kommerz? Toxpack klingen 2017 kein bisschen bequem, sondern sind immer noch das garstige Rollkommando, das seit 2001 durch die Szene walzt. Mit Gunnar und Stefan von Dritte Wahl gibt`s bei ‘In Trümmern‘ noch Unterstützung von Szene-Seelenverwandten. Sicher, „Schall & Rausch“ zeigt Mut zum überlebensgroßen Refrain, viel Melodie und den Fokus auf eingängige Härte – und damit gelingt Toxpack ein noch durchdringenderer Aufruf zur Revolution! Nicht für alle, nur für uns!

toxpackcoverweb

Tour Dates:
13.04.17 DE – Rostock / Mau Club
14.04.17 DE – Berlin / Cassiopeia
15.04.17 DE – Leipzig / Conne Island
21.04.17 DE – Essen / Don’t Panic
22.04.17 DE – Immenhausen / Akku
28.04.17 DE – Schweinfurt / Alter Stattbahnhof
29.04.17 CH – Aarburg / Musigburg
06.05.17 DE – Lübeck / Rider’s Cafe
24.06.17 DE – Graefenhainichen / With Full Force Festival 2017

http://www.toxpack.de/

https://shop.napalmrecords.com/

Sonar-Promotion promotet Toxpack mit „Willkommen im Club“ für Napalm Records im Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.