Hämatom – „Warum kann ich nicht glücklich sein“

Kurz bevor die Bestie auf die Fans losgelassen wird, präsentieren Hämatom mit „Warum kann ich nicht glücklich sein“ ihr vierte Singleauskopplung aus dem am 26.01.18 erscheinenden Album „Bestie der Freiheit“.

„Warum fühlt sich mein Jackpot wie eine Niete an? – Was ist wirklich wichtig, wenn man alles haben kann?“. Diese Frage habe ich mir persönlich schon oft gestellt. An Tagen, die nicht sonnig und aufbauend daherkommen, sondern düster und trostlos. Und zwar unabhängig von der aktuellen Wetterlage. Mit „Warum kann ich nicht glücklich sein“ wollten wir Menschen Mut machen, die auch solche Phasen kennen und durchleben. Die wissen wie es ist, alles Wichtige zu besitzen und trotzdem eine nicht greifbare Leere in sich zu spüren. Ihnen Mut machen und zeigen, dass sie mit diesem Gefühl nicht alleine sind. Denn das Leben hat so viel zu bieten, dass es sich immer lohnt dafür zu kämpfen.

Ost / Hämatom

http://www.haematom.de/

https://www.sonymusic.de/home

Sonar-Promotion promotet Hämatom mit „Warum kann ich nicht glücklich sein“ für Sony Music im Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.