The Killers – „Tyson vs. Douglas“

The Killers veröffentlichen die 3. Single ihres aktuellen Albums „Wonderful Wonderful“. Die Single „Tyson vs. Douglas“ handelt vom legendären Kampf der beiden Boxer im Februar 1990, als der ungeschlagene Mike Tyson überraschend gegen Buster Douglas verlor. Sänger Brandon Flowers nutzt den Kampf als Metapher für den Fall eines Helden – für seine Söhne ist er der unbesiegbare Held, der nicht KO gehen will: „“It’s me talking about how I don’t want to let my family down. I’m not perfect and I have my temptations – sometimes I do question my strengths.“. Das aktuelle Album “Wonderful Wonderful” erreichte wie alle vorigen Alben von The Killers #1 der UK Charts. Auch in den US konnte das Album die #1 für sich behaupten. In UK wurde das Album bereits mit Gold prämiert. Die Vorgängersingle „Run For Cover“ belegte Platz #1 in den Jahrescharts der ID Top 40 und zeigt wie sich The Killers zurück in die Clubs katapultiert haben!

The Killers auf Deutschlandtour 2018 – die Termine:

Di. 27.02.18 Berlin Mercedes-Benz-Arena

Mo. 05.03.18 Köln Lanxess Arena

 

http://www.thekillersmusic.com/

http://www.universal-music.de/home/alle-genres

Sonar-Promotion promotet The Killers mit „Tyson vs. Douglas“ für Universal Music im Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.